In der vergangenen Woche waren spannende Themen bei Gruenderfreunde.de zu lesen. Das Get-Started Event zum Thema „Big Data“, das überarbeitete Konzept von quayou, die Fashion-Community Luxusqueen.net, die Entwicklung der Startup-Gründungen und das Portal zur Rauchentwöhnung.

Get Started
Am 18. Februar lädt der Bundesverband für Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) zu einem Event mit dem Thema Big Data. Der Get Started-Event soll den Startups die attraktiven Marktchancen aufzeigen. Lest mehr dazu in diesem Artikel.

 

quayouQuayou steht für „qualify yourself“ und ist ein Online-Verlag, der die erfolgreichsten und wirksamsten Business-Methoden kompakt auf fünf Seiten in Rezeptform vermittelt. Weitere Infos sind in folgendem Artikel zu lesen.

%CODE5%

Luxusqueen.netBewerbt euch jetzt auf Luxusqueen.net, um zum Kreis der Personen zu gehören, die durch private Modetreffen als Vorreiter des guten Geschmacks begeistern! Mehr zur Community zum Thema „Fashion is my drug“ lest ihr im folgenden Artikel.

 

Statistik Gruenderfreunde

Das alte Jahr ist noch nicht zu lange vorbei, um einmal genauer darzustellen, wie die Entwicklung von Neugründungen voranschreitet. Doch wie ihr folgendem Artikel entnehmen könnt, wurden im Vergleich zu 2012 im abgelaufenen Jahr deutlich weniger Startups gegründet.

nichtraucher.de
Um mit dem Rauchen aufzuhören, gibt es viele Argumente, denn der Glimmstängel belastet nicht nur den Geldbeutel sondern auch die Gesundheit. Doch was erleichtert den Weg aus der Sucht? Nichtraucher zu werden und zu bleiben, ist ein langwieriger Prozess und alles andere als einfach. Wenn man sich aber erst im Kopf entschieden hat, ist der erste Schritt getan. Und ab dann hilft nichtraucher.de, hier der Bericht von Gruenderfreunde.de

 

Auch in der kommenden Woche warten auf Gruenderfreunde.de spannende Berichte über tolle Persönlichkeiten und vielversprechende Startups auf Euch!

 

Weitere spannende Artikel