Insights zu Number26 – Deutschlands modernstem Online-Girokonto

Jetzt Number26 herausfordern
Number26 Online Girokonto

Bereits Ende 2014 berichten die Gruenderfreunde federführend zum Start von Number26 in Deutschland. Seit dem offiziellen Start am 26.01.2015 hat sich Einiges getan.
Wer noch nicht weiß, was Number26 ausmacht, der sollte sich unbedingt unseren letzten Artikel zu Number26 Hier durchlesen.

Gestern hatten wir im Rahmen der Leadership Conference 2015 nun die Möglichkeit ein Interview mit dem CTO, Christian Rebernik, zu führen. Die Gründer lernte er seinerzeit als Mentor bei Axel Springer Plug & Play kennen und hält seitdem mit Ihnen das „Startup“ auf der Erfolgsspur.

Die wichtigsten Insights unseres Gespräches zitieren wir in aller Kürze:

„Girokonto und Kreditkarte sollen immer kostenlos bleiben“, „Bei uns kann der Kunde um Mitternacht von seinem Bett aus, binnen 8 Minuten, durch Smartphone Video-Authentisierung, sein Konto eröffnen – schon ist seine Kreditkarte auf dem Weg und das Konto zugänglich“, „Im Oktober startet Number26 zwei neue Services, die Banken aufhorchen und Kunden begeistern werden“, „Seit dem 01. Oktober 2015 ist Number26 zugänglich für Jeden – zuvor konnte man ein Konto nur dann eröffnen, wenn man von einem Freund oder Bekannten dazu eingeladen worden ist“,  „Number26 sieht nur den Kundennutzen im Mittelpunkt – sein Konto in Echtzeit, 24/7, von seinem Smartphone zu managen und Freunden ohne IBAN/ BIC über Moneybeam Geld anhand einer E-Mail Adresse oder Handynummer zu schicken – das ist Service!“, „Europas modernstes Girokonto zu werden, ist nicht abwägig“

Jetzt beim Selbsttest dabei sein und Number26 herausfordern:
Kontoeröffnung in 8 Minuten wirklich möglich? Hier geht es Zur Homepage von Number26

Die Gruenderfreunde bleiben für Euch am Ball.

„Auszug der offiziellen Meldung von Number 26 dazu“

Wir wachsen in allen Bereichen – und arbeiten daran, euer Erlebnis mit NUMBER26 zum besten im Banking-Sektor zu machen. Unser nächster Meilenstein: die Warteliste abschaffen.

Es hat sich ja schon eine Weile angekündigt – jetzt beginnen wir die Warteliste komplett abzuschaffen. Ab Mittwoch, 30.09.2015 12:00 Uhr mittags, kann sich jeder direkt über die (dann neu gestaltete!) Homepage oder die App anmelden.

Das ist eine große Sache für uns, aber wir sind bereit, unser Girokonto allen Interessenten ohne Umwege anzubieten.

Da wir jedem Neukunden die gleiche Servicequalität bieten wollen, kann es dazu kommen, dass wir hier und da die Warteliste vorübergehend wieder aktivieren.

In der Regel ist NUMBER26 nun aber direkt zugänglich – sagt euren Freunden Bescheid, dass sie jetzt ohne Umwege die Zukunft des Banking erleben können.

Quelle: https://number26.de/das-warten-hat-ein-ende/

  • Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an!