Überraschen Sie ihren Hund mit der WAUWAU BOX, der Wundertüte für die süßen Vierbeiner. Alles zur Idee und zum Start lesen Sie im folgenden Artikel.

Wer sieht seinen Hund nicht als vollwertiges Familienmitglied, warum soll der Vierbeiner also nicht regelmäßig überrascht werden? Die WAUWAU BOX ist die Innovation für alle Hundebesitzer!

Gefüllt mit köstlich gesunden Leckerlies, verwöhnenden Pflegeprodukten sowie Spiel & Spaß ist die WAUWAU BOX eine Garantie für ein Freudebellen, mehr noch. Mit der WAUWAU BOX lässt sich dem besten Freund des Menschen auch garantiert ein Lächeln in die Schnauze zaubern. In Kooperation mit dem führenden deutschen Großhandel für Tierbedarf und den besten Herstellern der Branche, gibt es monatlich eine WAUWAU BOX, gefüllt mit vielen Überraschungen.

WAUWAU BOX

WAUWAU BOX liegt das Wohlergehen Deines Hundes am Herzen. Leider gibt es jedoch immer noch viele Hunde, die weder die Annehmlichkeiten eines Zuhauses noch die Liebe eines Frauchens bzw. Herrchens genießen dürfen. Hierfür spendet WAUWAU BOX monatlich 5% der Einnahmen an Tierschutzorganisationen. Auf der Facebookseite des Unternehmens bestimmen die User jeden Monat aufs Neue, welche Tierschutzorganisation die Spende erhält.

Starttermin unbekannt

Wann genau WAUWAU BOX startet, steht noch nicht fest. Aber auf der Website des Unternehmes kann man sich für den Newsletter anmelden, damit man sofort informiert wird, sobald es los geht.