Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, doch ein Fußballverein benötigt einen hochwertigen Onlineauftritt. Welche Lösungen Regionalfussball.net dafür liefert, lesen Sie im folgenden Artikel.

Regionallfussball.net bietet regionalen Fußballvereinen hochwertige Vereinswebsites, die mit fußballspezifischen Funktionen von Spielberichten über Spieler- und Mannschaftsprofilen bis hin zum Liveticker Profiniveau erahnen lassen. Des Weiteren werde alle Inhalte der eigenen Vereinswebseite auf der Portalseite von Regionalfussball.net angezeigt, was den Vereinen noch zusätzliche Klicks liefert. Das ist auch für die Sponsoren nicht gerade uninteressant, denn es garantiert noch mehr Aufmerksamkeit für den Webauftritt des Fußballvereins.

%CODE5%

Man kann ganz ohne Risiko sofort durchstarten, denn Regionalfussball.net bietet ein völlig kostenloses und unverbindliches Starterpaket ohne Vertragsbindung. Jedes Produkt ist explizit auf den Verein zugeschnitten und kann inviduell gestaltet werden.

Regionallfussball.net

Aktuell: Regionalfussball.net entwickelt seine Webseiten und damit angebotetenen Anwendungen ständig weiter und schaffen wöchentlich neue Vielfalt durch Hinzufügen neuer Features und Designs. Dadurch wird garantiert, dass die Vereinswebsites optisch wie auch technisch stets auf dem neuesten Stand sind.

Individuell: Die verfügbaren Produkte basieren auf Standardvorlagen, können aber individuell gestaltet werden. So kann man zwischen verschiedenen Layouts, Farbkombinationen, Schriften und vielem mehr wählen.

Mobil: Die Layouts werden dem jeweiligen Betrachungsmedium angepasst und sind somit auch für mobile Geräte optimiert. Dies gilt nicht nur für den Onlineauftritt, sondern auch für den Administrationsbereich.

%CODE5%

Vernetzt: Um den Vereinswebsites noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, werden diese auf der Portalseite von Regionalfussball.net veröffentlicht. Außerdem können die Inhalte der eigenen Vereinshomepage bequem über die sozialen Netzwerke geteilt werden.

Kinderleicht: Die Verwaltung der Vereinswebsites erfolgt im Administationsbereich, wo sich auch komplexe Inhalte ganz einfach anlegen lassen. Das Ganze funktioniert auch mobil und wenn es sein muss, sogar vom Spielfeldrand.

Haben wir durch diesen Artikel ihr Interesse geweckt? Hier gibt es weitere Infos, aber warum nicht direkt risikofrei und kostenlos loslegen?