Bist du auf der Suche nach einem E-Mail-Anbieter, der dir kostenfrei unbegrenzt Speicher sowie viele weitere Extras liefert? Im folgenden Artikel stellen wir OK.de vor.

Ok.de ist dafür die richtige Anlaufstelle, der kostenlose E-Mail Dienst wirbt mit unbegrenztem E-Mail Speicher, 25 kostenlosen SMS pro Monat, dem Ok-Drive, Online-Games und kostenlosen Filmen. Soweit leuchtet das alles ein, doch was genau ist mit dem Ok-Drive gemeint? Ihr könnt euch den Ok-Drive als eine Art Cloud vorstellen, auf diese ihr Dateien wie z.B. Bilder hochladen könnt, um diese mit euren Freunden zu teilen.

%CODE5%

Was das Angebot bezüglich des E-Mail Kontos betrifft, ist dieses ähnlich wie bei vielen anderen Anbietern. Die bekannten Ordnerfunktionen, von Posteingang bis Papierkorb, sind alle vertreten. Zudem gibt es einen Spamfilter, der ungewollte E-Mails automatisch herausfiltert. Natürlich könnt ihr euch eine eigene Ordnerstrukur anlegen um so den Überblick über eure E-Mails zu behalten. Ok.de bietet außerdem einen Virenscanner, der infizierte E-Mails automatisch aussortiert.

SMS werden mit Ok.de in Echtzeit versendet und das Ganze sogar 25 mal kostenlos im Monat. Des Weiteren könnt ihr euch eine SMS-Chronik der gesendeten Nachrichten aufrufen, um auch dort den Überblick zu behalten. Das Angebot der Online-Games ist wie das gesamte Angebot von Ok.de sehr umfangreich, so werden euch alle möglichen Spiele von Action/Adventure, bis Sports und Puzzle bis zu Shooterspielen geboten.

%CODE5%

Doch das war noch lange nicht alles, Ok.de hat ein Prämiensystem entwickelt. Durch Werben neuer User sammelt ihr die sogenannten OKoins. Diese könnt ihr im dazugehörigen Shop gegen Gutscheine oder Produkte eintauschen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf Ok.de.