Andre M. Bajorat bietet auf Paymentbanking.com allen Fintech Startups die Chance, auf Euch aufmerksam zu machen! Was ihr dafür tun müsst und was es zu beachten gilt, lest ihr im folgenden Artikel.

%CODE5%

Der erfahrene Gründer und Startup-Mentor Andre M. Bajorat bietet allen FinTech Startups die Möglichkeit sich auf seinem Portal Paymentbanking.com zu präsentieren. Bereits im letzten Jahr hat er es auf diese Weise geschafft, eine Übersicht über alle ihm bekannten deutschen FinTech StartUps zu erstellen und anschließend eine Abstimmung der Top 15 organisiert.

Umfrage FinTechs

Als beliebtestes StartUp hat es damals die kreditech aus Hamburg geschafft sich zu behaupten, dicht gefolgt von lendstar, einem „neuen Stern am Sharing Economy Himmel“. Beide Unternehmen werde ich mir in den nächsten Tagen mal genauer anschauen und berichten, was aus Ihnen geworden ist.

Also nutzt die Chance und meldet Euch innerhalb der nächsten Tage gleich bei Bajorat per Email unter info@paymentandbanking.com.

Zusätzlich gibt es einen kleinen Fragebogen, den es auszufüllen gilt. Und falls ihr Euch noch mehr Publicity wünscht, könnt ihr Euch natürlich auch bei den Gründerfreunden oder direkt bei mir melden. Wir werden uns dann umfassend mit Euch befassen und euch eine exklusive Plattform bei uns im Blog bieten.

%CODE4%