Die Online B2B Conference ist die Konferenz zu den wichtigsten Online-Marketingstrategien für B2B-Unternehmen und findet vom 01.-02. Dezember 2014 im Empire Riverside Hotel in Hamburg statt. Zwei Tage lang dreht sich alles um Online, Mobile und Social für den B2B-Sektor.

Die Online B2B Conference präsentiert sich in Hamburg mit einem aufgefrischten Konzept . Am 1. Veranstaltungstag geben Referenten von Unternehmen wie T-Systems Multimedia Solutions oder Brainlab Einblicke in ihre aktuellen Projekte. Schwerpunktthemen sind Vertrieb, Recht und praktische Erfahrungen aus dem Bereich E-Commerce.

Neu im Programm sind am 2. Veranstaltungstag vertiefende Workshops zu neun verschiedenen Themen, unter anderem Social Media, Content Marketing, Search Marketing und die Herausforderung, die der digitale Wandel für Unternehmen darstellt . Die Workshops dauern 90 Minuten und sind auf 30 Teilnehmer begrenzt. Somit ist ein intensives Arbeiten mit den Experten garantiert.

Die Fachkonferenz richtet sich an Marketingleiter, Online-Marketing-Manager, E-Commerce-Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen mit B2B-Fokus.