Niemand verschickt heutzutage mehr Telegramme – es sei denn, sie sind aus Schokolade und von CHOCOLISSIMO, dem Frankfurter Spezialisten für Pralinen und Schokolade. Dort kann man die süßesten Weihnachtsgrüße bestellen, und viele andere Leckereien zum Fest.

Eine der leckersten Ideen von CHOCOLISSIMO ist das Choco Telegram. Hier kann man sich aus Schokoladenbuchstaben und -sonderzeichen individuell die Botschaft zusammenstellen, die man seiner oder seinem Liebsten auf besonders schmackhafte Weise übermitteln möchte. Für viele Gelegenheiten, wie Geburtstage, Hochzeiten, Taufen oder einfach so als Dankeschön, gibt es auch fertige Schokotexte. Zu Weihnachten ist das Angebot besonders vielfältig. In eine schön gestalteten Schachtel verpackt, ist das Choco Telegram ein ebenso persönliches wie köstliches Geschenk.

Selbstverständlich bietet CHOCOLISSIMO noch viele andere Geschenkideen zum Fest: Hochwertige Pralinen- und Trüffemischungen, Cupcakes, Schnee- und Weihnachtsmänner, Rentiere, Tannenbäume und Christbaumkugeln – natürlich alles aus Schokolade.

Ein besonderer Clou ist Choc & Play. Hier kann man sich aus einer Vielzahl von Formen, Schokoladensorten und Zutaten seine ganz persönliche Lieblingsschololade kreieren. Die kann dann z. B. so aussehen:

WeihnachtsbaumLiebstoecklErdbeerherz

Oder auch ganz anders, denn der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Wer also schon immer mal ein weißes Schokoladenauto mit getrockneten Himbeeren, grünem Pfeffer, Pinienkernen und Gummibärchen probieren wollte, der sollte bei CHOCOLISSIMO vorbeischauen.

Über CHOCOLISSIMO

Die Marke CHOCOLISSIMO steht seit 2004 für exklusive Pralinen- und Schokoladenprodukte. Dank der engen Zusammenarbeit mit weltbekannten und erfahrenen Meister-Chocolatiers bietet das Portfolio von CHOCOLISSIMO neben Produktlinien, die auf klassischen Rezepten basieren, auch innovative Spezialitäten. Darüber hinaus können Kunden die Geschmacksrichtung, die Form, die Zutaten sowie die Verpackung ihrer Bestellung individuell gestalten. Da die Pralinen- und Schokoladenspezialitäten erst nach Bestelleingang per Hand und ohne Konservierungsstoffe angefertigt werden, ist eine hohe Qualität gesichert. Das Angebot von CHOCOLISSIMO richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens sind Magdalena und Rafael Kladzinski.