Künstliche Intelligenz wird inzwischen in vielen Bereichen eingesetzt, und ihre Bedeutung wird garantiert noch erheblich wachsen. Der Cognitive Business Summit am 11. Mai in Hamburg hat sich also ein unverzichtbares Zukunftsthema ausgesucht. Dabeisein lohnt sich unbedingt, und wir verlosen 10 Tickets für das Event!


Auf dem Cognitive Business Summit am 11. Mai in Hamburg kommen Vordenker, Anwender und Interessenten kognitiver Technologien und künstlicher Intelligenz zusammen. In insgesamt 7 Sessions – unter anderem von IBM und der Lufthansa – werden Trends diskutiert, Erfahrungen geteilt und Lösungen vorgestellt. Ein wichtiger Programmpunkt wird Watson sein, ein von IBM entwickeltes Programm, dass es ermöglicht, per Sprache mit Computern zu kommunizieren.

Egal ob Marketing, Finance- oder HR-Department – für jeden ist etwas dabei. Als Location dient die Gallery des 25hours hotel HafenCity, welches auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgt. Alle weiteren Informationen gibt es auf cognitive-business-summit.com.

Hier sagen wir Euch, wie Ihr Tickets gewinnen könnt!

Auf der Webseite könnt Ihr selbstverständlich auch Tickets für das Gipfelttreffen kaufen. Oder aber mit etwas Glück bei uns gewinnen, denn wir verlosen zehn Mal ein Ticket (ohne eventuelle Anfahrts- und Übernachtungskosten). Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Cognitive Business Summit“ an redaktion@fruenderfreunde.de. Aber bitte beeilt Euch, da die Veranstaltung schon diesen Donnerstag stattfindet; wer zuerst mailt, gewinnt! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Viel Glück und Erfolg!

Weitere spannende Artikel