Bist auch Du eine Karteileiche in Deinem Fitnessstudio? Warst Du schon oft in einem Fitnessstudio angemeldet, allerdings war das einzige, was das Fitnessstudio regelmäßig von Dir gesehen hat, Dein Mitgliedsbeitrag? Würdest Du gerne wieder trainieren, hast aber keine Lust Dich gleich für mehrere Monate zu verpflichten? Dann haben wir die Lösung für Dich: GYMFLOW bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ohne Mitgliedschaft, ohne Abo oder Vertragsbindung einzelne Fitnesskurse schnell und einfach online zu buchen.

GYMFLOW

GYMFLOW – zeitgemäße Fitness

Dieses Konzept wird unserer schnelllebigen Zeit gerecht. Nach kostenloser Registrierung erwirbt man eine individuelle Wunschanzahl an Credits und kann nach Tagesform entscheiden, worauf man Lust hat. GYMFLOW zeigt alle Kurse in der Nähe des Nutzers an sowie die Anzahl der noch verfügbaren Plätze. Der Nutzer hat zudem die Möglichkeit, nach speziellen Fitnesskursen zu suchen. Ist Dir heute eher nach Zumba, morgen nach Yoga und nach Boxen am Donnerstag? Scheint die Sonne und Du würdest gern einen Outdoor-Kurs machen?

GYMFLOW

 

Bei mehr als 100 unterschiedlichen Fitnesskursen ist für jeden etwas dabei, ob Mann oder Frau, jung oder alt, von Anfänger bis Profi. Ein zusätzliches Highlight ist die Möglichkeit sich bis zu 12 Stunden vorher noch kostenfrei umentscheiden zu können. Volle Flexibilität also auch in diesem Fall – Du bezahlst nur, was du nutzt.

Sport ist gut für die Psyche!

Die alltäglichen Verpflichtungen stehen der Ausübung ausreichender Bewegung häufig im Weg. Doch gerade heute, wo wir den Großteil des Tages an unseren Arbeitsplätzen sitzen, wird es immer wichtiger, sich fit zu halten, um nicht in jungen Jahren schon unter diversen körperlichen Gebrechen zu leiden. Auch für die Psyche ist Sport von enormer Bedeutung, und zwar als Ausgleich zum Arbeitsalltag, zum Stressabbau und generellem Wohlbefinden. Die mehrmonatige Verpflichtung in Fitnessstudios kann ein ebenso großer Stolperstein auf dem Weg zu mehr Bewegung sein, wie das monotone Joggen auf hartem Asphalt.

Diesen Sommer erwacht ein neuer Superheld!

Werde mit GYMFLOW zum Helden und finde diesen Sommer Deine Superkräfte! #gymflow #superheld #flexibel #frei #unabhängig #fitnesspower #seidabei #machdichfit #sommerfit

Posted by Gymflow.com on Dienstag, 16. Mai 2017

GYMFLOW möchte diese Hindernisse abbauen und Bewegung optimal in den Alltag integrieren. Anfänglich zur Online-Vermarktung von Jumping Fitness Kursen, wurde das Potential der Plattform genutzt, um auch andere Fitnesskurse anbieten zu können.

GYMFLOW ist an über 300 Standorten verfügbar. Wir finden es cool, weil es so flexibel ist wie unser Zeitgeist.