Beim plug radio kommt Musik aus der Steckdose

Radio – ist das nicht irgendwie eine Technologie von gestern? Mag sein, aber wenn solch ein Gerät indirekt auch mp3- und Streaming-Dateien abspielen und das Smartphone aufladen kann, wird es wieder interessant und zeitgemäß. Das plug radio kann das alles.

plug radio ist ein mobiles Bluetooth-Radio für die Steckdose, eine Mischung aus stationärem Rundfunkgerät und mobilem Lautsprecher. Einfach das Gerät in eine Steckdose stecken, und schon kann es als Radio genutzt werden. Aber nicht nur das: es eignet sich auch als Abspielgerät für damit verbundene mp3-Player und Smartphones, über die wiederum Streamingplattformen wie Spotify angesteuert werden.

Das plug radio hat zudem ein Akku, für das der Hersteller Audio Affairs zehn Stunden Leistungsfähigkeit verspricht. Also kann man es auch dort benutzen, wo weit und breit keine Steckdose zu finden ist, auf der Parkwiese oder am Strand zum Beispiel. Außerdem lässt es sich auch als Ladegerät für Smartphones verwenden. Und über den „Voice Assistant“ kann das Smartphone gesteuert und über die Freisprecheinrichtung dank Siri ein Kontakt aus der Telefonliste ausgewählt und angerufen werden. Die nur zehn mal zehn Zentimeter großen plug radios gibt es in weiß oder schwarz (Bild unten) im Shop der Webseite zu kaufen.

plug-radio-farbenHinter dem plug radio steckt mit agent C ist eine Hamburger Agentur für individuelle Werbemittel mit dem Schwerpunkt Sonderanfertigungen. Das Angebot umfasst nicht nur den Vertrieb von Werbemitteln in großer Auswahl, sondern auch ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Werbemittelbranche.

  • Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an!