Robert Lewandowski, Stürmerstar bei Borussia Dortmund, zog erst am vergangenen Dienstag mit seinen Mannschaftskollegen ins DFB-Pokal-Halbfinale ein. Das Ziel ist klar: Das Endspiel in Berlin. Doch den polnischen Nationalstürmer zog es nun schon lange vor dem möglichen Finale in die Hauptstadt, nämlich eine App für Schnäppchenjäger. Wir stellen euch scondoo im folgenden Artikel vor.

%CODE3%

Mit scondoo macht das Einkaufen noch mehr Spaß, selbst den Männern unter uns! Holt euch jetzt die App für Android oder iPhone und fangt an smart zu sparen. Denn mit dem Schnäppchen-Tool aus der Hauptstadt werden die Produkte euer Lieblingsmarken noch günstiger an den Mann gebracht. Namhafte Hersteller wie Nestlé, Maggi oder Garnier vertrauen scondoo bereits und ihr profitiert davon!

Checkt vor dem Einkauf die aktuellsten Angebote in der kostenlosen App und besucht den Supermarkt eures Vertrauens. Das ist nämlich der Clou des Startups aus Berlin: Ihr entdeckt euren Supermarkt neu und müsst eure Gewohnheiten nicht ändern um Geld zu sparen. Im Anschluss an euren Einkauf fotografiert ihr nur noch euren Kassenbon ab und erhaltet dadurch bis zu 100% von dem Kauf eurer Lieblingsprodukte zurück.

scondoo LewandowskiAuch BVB-Star Robert Lewandowski überzeugt dieses Konzept und investierte über die Beteiligungsfirma Protos Venture Capital in das Berliner Startup. Zu den weiteren Investoren des Unternehmens gehören klassische Kapitalgeber, Beteiligungsunternehmen wie z.B. Point Nine Capital und die Investmentgesellschaft des Mobilitätsdienstleisters sixt.

[embedplusvideo height=“315″ width=“420″ editlink=“http://bit.ly/1fkOHH9″ standard=“http://www.youtube.com/v/kt1Bp4nS22g?fs=1″ vars=“ytid=kt1Bp4nS22g&width=420&height=315&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep6178″ /]

Also nichts wie los! Hinter scondoo steckt eine tolle Idee, worauf wartet ihr also noch? Besucht ruckzuck iTunes oder Google Play und entdeckt euren Supermarkt neu!

app_store_laden-p-250_250                  android_app_on_google_play_01_logo

%CODE5%