Bewerbung schreiben ist nicht unser liebstes Hobby, aus diesem Grund möchten wir Euch heute „Die Bewerbungsschreiber“ vorstellen. Lest in folgendem Artikel mehr zum Startup, für das eine Garage als erstes Büro diente.

Individuelle Bewerbung

Die Bewerbungsschreiber, ein Startup der webschmiede GmbH wurde im Mai 2011 von Stefan Gerth und Holger Manzke in Bochum gegründet. Als erstes Büro musste für das junge Unternehmen zunächst einmal eine Garage herhalten, bevor die Kälte Einzug erhielt. Dann folgte der Umzug in das Wohnzimmer der Oma, bevor sich im Februar 2012 mit dem Bezug professioneller Büroräume der Erfolg einstellte.

Doch was genau machen Die Bewerbungsschreiber? Wie schon bei dem letzten von uns vorgestellten Unternehmen ist auch hier der Name Programm! Das Startup der webschmiede GmbH hat sich seit seiner Gründung eine führende Marktposition im Bereich der Online-Bewerbungsservices erarbeitet. Wer hält sich schon gerne Stunden damit auf eine Bewerbung zu schreiben, die sich von der Allgemeinheit abhebt, um seine Chancen auf eine Einstellung zu erhöhen.

Die Bewerbungsschreiber geben entscheidende Hilfestellung, denn das Startup aus Bochum liefert qualitativ hochwertige, individuell auf Euch zugeschnittene Bewerbungsunterlagen. Zusätzlich zu diesem Service kann jeder Kunde eines der 24 Premiumdesigns hinzubuchen, um sich mit seinen Unterlagen nicht nur inhaltlich sondern auch optisch von der Masse abzuheben. Des Weiteren werden alle Unterlagen vom Team der Bewerbungsschreiber, bestehend aus 12 festen und 15 freien Mitarbeitern, in nahezu jeder europäischen Sprache erstellt. So wurden in der Vergangenheit bereits mehr als 5.000 Aufträge abgewickelt.

 

Wachstum durch Crowdfunding

[embedplusvideo height=“315″ width=“560″ editlink=“http://bit.ly/1ubUKGU“ standard=“http://www.youtube.com/v/oQ_Ad7Fal2Y?fs=1″ vars=“ytid=oQ_Ad7Fal2Y&width=560&height=315&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep5933″ /]

Für die nahe Zukunft haben sich Die Bewerbungsschreiber ein gesundes Wachstum zum Ziel gesetzt, für dieses Vorhaben konnte meinestadt.de GmbH, eines der reichweitestärksten deutschen Jobportale, als Partner gewonnen werden. Des Weiteren wurde im Juli die erste Finanzierungsrunde auf fundsters.de in Angriff genommen und mit einer Finanzierungssumme von 68.400 € beendet. Markus Brütsch, Gründer von FUNDSTERS dazu: „Die Bewerbungsschreiber bieten nicht nur eine rentable Investitionsmöglichkeit, sondern verhelfen insbesondere Menschen zu besseren Chancen am Arbeitsmarkt. Wir freuen uns sehr dieses Projekt bei FUNDSTERS zur präsentieren.

Mit Hilfe der investierten Summe von rund 70.000 € soll das weitere Wachstum gefördert werden, besonders durch die Intensivierung der Marketing-Aktivitäten.

„Die Bewerbungsschreiber“ sagen DANKE

 

melde_dein_startup

Stehst du kurz vor dem offiziellen Launch deines Startups und möchtest die Welt nicht länger auf die Folter spannen? Hast Du ein spannendes Startup entdeckt und möchtest dieses mit den anderen Lesern teilen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Hab keine Scheu, sondern kontaktiere uns ganz einfach.

Unsere Redaktion erreichst Du über Redaktion@Gruenderfreunde.de

facebook-gruenderfreunde