Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruppencoaching: Fundraising & Fördermittel

17/05/2017 @ 14:00 - 18:00

Die ersten Schritte sind gemacht: Die Idee steht. Der Businessplan ist erarbeitet. Nun soll die nächste Stuf, die Finanzierung, angegangen werden. Dabei gibt es die Möglichkeit der Drittmittel, also Fördermittel, die ihr für euer Projekt beantragen könnt.

Doch man spricht nicht umsonst vom Förderdschungel. So gestaltet sich die Beantragung der Fördermittel als schwer. Denn wie formuliert man einen Antrag, damit man überhaupt eine Chance auf eine Förderung hat?

Die Chancen auf eine öffentliche Förderung sind mit nur 10% sehr gering. Gute Vorbereitung ist also alles!

Unsere Alumnis Henriette Bartsch und Lydia Seyfir sind Experten in dem Bereich und betreuen schon mehrere Jahre zahlreiche Vereine und Projekte bei der Beantragung von Fördermitteln.

Im Gruppencoaching werden sie Euch mit den Basics vertraut machen und Eure Fragen zu Euren Projekten beantworten.

Eine Anmeldung hier auf Facebook reicht nicht aus!
Alle Teilnehmer müssen sich unter [email protected] anmelden.

Stipendiaten können kostenfrei an dem Gruppencoaching teilnehmern. Externe zahlen 29 Euro.

Details

Datum:
17/05/2017
Zeit:
14:00 - 18:00
Webseite:
http://socialimpact.eu/veranstaltungen/gruppencoaching-fundraising-foerdermittel-3312

Veranstaltungsort

Social Impact Lab Hamburg
Pastorenstraße 16-18 (Hinterhaus, 2. OG)
20357 Hamburg, Deutschland
Google Karte anzeigen