Der Black Friday, über den die Gründerfreunde schon ausführlich berichtet haben, fasziniert auch das Fotostudio BEAUTYSHOTS und inspiriert den Spezialisten für Beautyfotografie zu spektakulären Angeboten. Die möchten wir Euch gerne vorstellen!

Was amazon kann, können wir schon lange, sagte sich der Beautyfotografie-Experte BEAUTYSHOTS und startete seine eigene Cyber Monday Woche. Das damit verbundene Angebot kann sich wirklich sehen lassen: Ein exklusives Fotoshooting inkusive Make-up und Styling nach Wunsch. Dazu gibt es ein Foto in maximaler Ausführung auf CD und ein Poster (30 x 40 cm) oder alternativ drei Fotos im Brieftaschenformat. Der Wert dieses Paketes liegt bei 179,00 Euro – im Aktionszeitraum kostet es nur 24,90 Euro!

Und am 27.November kommen im Rahmen des Black Friday Sale noch zwei sensationelle Angebote dazu: ein echtes Luxus-Paket mit mehreren Styling- und Outfitwechseln für 29,90 Euro statt 263,90 Euro, und ein weiteres sehr opulentes Angebot für 19,90 Euro statt 219,90 Euro – ein Rabatt von über 90 %! Die Details gibt es heute ab 19 Uhr auf der Seite von BEAUTYSHOTS.

Über BEAUTYSHOTS

Hinter dem BEAUTYSHOTS-Konzept steht eine Überzeugung: Hochglanzbilder von schönen Frauen sowie attraktiven Männern, wie man sie in Zeitschriften bewundern kann, sind kein Privileg von Schauspielern, Models und anderen Stars. Jeder kann so aussehen. Um dieses Versprechen zu erfüllen, braucht es nur wenige, aber hochwertige Zutaten:

  • typgerechtes Make-up und Hairstyling
  • die richtige Kulisse
  • das richtige Licht
  • eine Fotografin, die ihr Handwerk versteht
  • professionelle Bildbearbeitung

Und das Salz in der Suppe: Die Persönlichkeit der Kunden – das, was sie einzigartig macht. Dann entstehen BEAUTYSHOTS-Fotos, die ihrem Namen wirklich gerecht werden.

Das Konzept der Beautyfotografie stammt aus den USA. Von dort brachte es Gert Kirsch, Mitglied einer etablierten Berliner Fotografenfamilie, 1987 nach Deutschland. Unter dem Namen „Starlight“ gelangte die Beautyfotografie  ins Programm ihres Stammgeschäfts Foto Kirsch – mit riesigem Erfolg:  Alle wollten die neuen Beautyfotos und sich einmal wie ein Hollywoodstar fühlen.

Um die wachsenden Kundenzahlen zu bewältigen und das Angebot noch weiter zu verbessern, eröffnete 2001 das BEAUTYSHOTS-Fotostudio am Bundesplatz in Berlin-Wilmersdorf, 2005 ein zweites Studio in Hamburg-Wandsbek. Weitere Ableger sind in Vorbereitung.

Gruenderfreunde.de bleibt bei den Expansionplänen in 15 deutsche Städte 2015 weiter für euch dran.

Heute Abend soll es bereits parallel zum Black Friday Sale Angebot ein Neueröffnungs-Angebot für die neuen Städte geben.
Wir sind gespannt!