
WEEK UP! Hamburg 2026

WEEK UP! 2026 findet am Dienstag, 17. November 2026, von 17 bis 21 Uhr im Forum Finkenau auf dem Kunst- und Mediencampus Hamburg statt. Der Abend ist der Auftakt der Female Entrepreneurship Week und wird vom GründungsService der HAW Hamburg gemeinsam mit Startup Port ausgerichtet. Er fällt in die Gründungswoche Deutschland 2026.
Was Gründerinnen hier bekommen: ein Bühnenprogramm mit Keynotes, eine Ecke mit Expertinnen und Kurz-Mentoring, danach Austausch bei Snacks und Getränken. Der Schwerpunkt liegt auf Gründerinnen, eingeladen ist laut Veranstalter aber jede Person.
Was es kostet: Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nötig, Kinderbetreuung kann man dazubuchen.
Einordnung: Ein Abendtermin mit Kinderbetreuung ist für viele Gründerinnen die realistischere Form als ein ganzer Messetag. In Hamburg ist WEEK UP! der Einstieg in eine Woche mit weiteren Formaten.
WEEK UP! Hamburg 2026 auf einen Blick
| Datum | Dienstag, 17. November 2026, 17 bis 21 Uhr |
|---|---|
| Ort | Forum Finkenau, Kunst- und Mediencampus Hamburg, Finkenau 35, 22081 Hamburg |
| Veranstalter | GründungsService der HAW Hamburg mit Startup Port |
| Tickets | kostenlos, Anmeldung erforderlich, Kinderbetreuung buchbar |
| Stand | Angaben des Veranstalters, abgerufen am 8. Oktober 2026; Änderungen vorbehalten |
Tickets und Anmeldung für WEEK UP! Hamburg 2026 beim Veranstalter
Weitere Termine stehen im Event-Kalender für Gründer, Fristen für Bewerbungen in der Übersicht Gründerwettbewerbe und Gründerpreise 2026/27.
