Grünes Geld Vermögensmanagement GmbH

    gruenders-geld

    Unser Startup heißt …
    Grünes Geld Vermögensmanagement GmbH

    und wurde in …im Jahr …. gegründet.
    2016

    Aktuell arbeitet unser … köpfiges Team
    3

    in der schönen Stadt …
    Aschaffenburg

    mit Hochdruck daran, dass …
    immer mehr Menschen ihre Geldanlagen mit doppelter Rendite anlegen: mit finanzieller Rendite und mit ethisch-ökologischer Rendite.

    Unsere Gründer …
    Carmen Junker und Gerd Junker

    haben sich die Branche …. ausgesucht, weil …
    Finanzen ausgesucht, weil wir Deutsche insgesamt 5 Billionen Euro anlegen und sich damit eine ganze Menge auf der Welt verbessern lässt.

    Unsere Idee in einem Satz …
    Investieren Sie nachhaltig.

    In der Szene kennt man uns, weil …
    Weil man mit uns endlich mal einfach und ohne viel Aufwand etwas für Mensch und Natur tun kann.

    Wir sind eigenfinanziert, weil …
    …wir gar nicht soviel Geld für den Aufbau benötigen…

    Von Sendeformaten wie “Die Höhle der Löwen” halten wir …
    Interessant zum Zusehen und Lernen.

    Unsere größte Herausforderung ist / war …
    Neue Kunden zu finden.

    Unsere direkten Konkurrenten / Mitbewerber am Markt sind…
    Grüne Banken, grüne Vermögensverwalter.

    Unsere USP ist kurz und knapp erklärt. Wir…
    Wir sind eine der wenigen ethisch-ökologischen Vermögensverwaltungen in Deutschland.

    In Zukunft werden wir …
    Alles daran setzen, dass jeder Euro in Deutschland grün angelegt wird.

    Diese Tools nutzen wir in unserem Startup intensiv …
    leadpages.net und einiges an Finanztools.

    Deutschland ist im Vergleich zu anderen europäischen Ländern und den USA als Standort …
    …für uns der einzig interessante.

    Internet-Verfügbarkeit ist in Deutschland …
    meist recht gut?!?

    Menschen, die auch gerne gründen möchten, sich aber nicht sicher sind ob sie es schaffen, möchte ich Folgendes mit auf den Weg geben …
    Die Kraft kommt bei der Umsetzung!

    Aus unserer Sicht wird sich die Welt in den nächsten fünf Jahren …
    …wieder zum besseren entwickeln.