Grünes Geld Vermögensmanagement GmbH

Grünes Geld Vermögensmanagement GmbH

Unser Startup heißt …
Grünes Geld Vermögensmanagement GmbH

und wurde in …im Jahr …. gegründet.
2016

Aktuell arbeitet unser … köpfiges Team
3

in der schönen Stadt …
Aschaffenburg

mit Hochdruck daran, dass …
immer mehr Menschen ihre Geldanlagen mit doppelter Rendite anlegen: mit finanzieller Rendite und mit ethisch-ökologischer Rendite.

Unsere Gründer …
Carmen Junker und Gerd Junker

haben sich die Branche …. ausgesucht, weil …
Finanzen ausgesucht, weil wir Deutsche insgesamt 5 Billionen Euro anlegen und sich damit eine ganze Menge auf der Welt verbessern lässt.

Unsere Idee in einem Satz …
Investieren Sie nachhaltig.

In der Szene kennt man uns, weil …
Weil man mit uns endlich mal einfach und ohne viel Aufwand etwas für Mensch und Natur tun kann.

Wir sind eigenfinanziert, weil …
…wir gar nicht soviel Geld für den Aufbau benötigen…

Von Sendeformaten wie “Die Höhle der Löwen” halten wir …
Interessant zum Zusehen und Lernen.

Unsere größte Herausforderung ist / war …
Neue Kunden zu finden.

Unsere direkten Konkurrenten / Mitbewerber am Markt sind…
Grüne Banken, grüne Vermögensverwalter.

Unsere USP ist kurz und knapp erklärt. Wir…
Wir sind eine der wenigen ethisch-ökologischen Vermögensverwaltungen in Deutschland.

In Zukunft werden wir …
Alles daran setzen, dass jeder Euro in Deutschland grün angelegt wird.

Diese Tools nutzen wir in unserem Startup intensiv …
leadpages.net und einiges an Finanztools.

Deutschland ist im Vergleich zu anderen europäischen Ländern und den USA als Standort …
…für uns der einzig interessante.

Internet-Verfügbarkeit ist in Deutschland …
meist recht gut?!?

Menschen, die auch gerne gründen möchten, sich aber nicht sicher sind ob sie es schaffen, möchte ich Folgendes mit auf den Weg geben …
Die Kraft kommt bei der Umsetzung!

Aus unserer Sicht wird sich die Welt in den nächsten fünf Jahren …
…wieder zum besseren entwickeln.