SevDesk

SevDesk

Unser Startup heißt …
SevDesk

und wurde in …im Jahr …. gegründet.
2014

Aktuell arbeitet unser … köpfiges Team
45

in der schönen Stadt …
Offenburg

mit Hochdruck daran, dass …
dass sich jeder Unternehmer auf das konzentrieren kann, was wirklich zählt. Dafür automatisieren wir die Buchhaltung.

Unsere Gründer …
Fabian Silberer & Marco Reinbold

haben sich die Branche …. ausgesucht, weil …
Ein Kunde wünscht sich ein maßgeschneidertes Programm, mit dem er Rechnungen schreiben und seine Kunden verwalten kann.

Schnell bemerken Fabian Silberer und Marco Reinbold, dass dieses Programm auch für andere Kunden interessant sein könnte. Die Idee der Cloudlösung war geboren.

Unsere Idee in einem Satz …
Buchhaltung einfach & günstig erledigen

In der Szene kennt man uns, weil …
wir zu den größten Anbieter auf dem Markt sind.

Unsere Investoren lieben uns, weil …
wir innovativ sind

Von Sendeformaten wie “Die Höhle der Löwen” halten wir …
sind wir begeistert

Unsere größte Herausforderung ist / war …
Buchhaltung zu automatisieren

Unsere direkten Konkurrenten / Mitbewerber am Markt sind…
Lexoffice, Fastbill, Debitoor

Unsere USP ist kurz und knapp erklärt. Wir…
automatisieren deine Buchhaltung, so dass du dich wieder um dein Kerngeschäft kümmern kannst.

In Zukunft werden wir …
wachsen

Diese Tools nutzen wir in unserem Startup intensiv …
Slack

Deutschland ist im Vergleich zu anderen europäischen Ländern und den USA als Standort …
einzigartig

Internet-Verfügbarkeit ist in Deutschland …
durchwachsen, da muss noch was gehen

Menschen, die auch gerne gründen möchten, sich aber nicht sicher sind ob sie es schaffen, möchte ich Folgendes mit auf den Weg geben …
try and success

Aus unserer Sicht wird sich die Welt in den nächsten fünf Jahren …
bessern