Bewerbt euch jetzt auf Luxusqueen.net, um zum Kreis der Personen zu gehören, die durch private Modetreffen als Vorreiter des guten Geschmacks begeistern!

Luxusqueen.net ist eine geschlossene Community, die Menschen durch private Modetreffen als Vorreiter des exklusiven Geschmacks begeistert. Eine Aufnahme in unsere Community ist nur durch vorherige Bewerbung möglich. Als Luxusqueen bzw. Luxusprinz erhälst Du von uns immer die neusten Trends der Mode- und Fashion Welt, Schmuck, Accessoires, Parfüms und Neuheiten vor der Markteinführung gestellt, um Sie deinen Freundinnen und Freunden im privaten Rahmen zu präsentieren.

%CODE5%

Wir behalten uns vor, die Bewerbung durch einen Aufnahmestopp in gewissen Abständen zu schließen, um unsere Community weiterhin exklusiv zu halten. Weitere Informationen und Log-In Daten erhältst Du nach Freigabe unseres Teams und Genehmigung deiner Bewerbung.

Luxusqueen.net – Fashion is my drug

luxusqueen

Werde Teil der Luxus-Queen Community, der modernen Fashion Elite. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Interessent/In, Luxusqueen/Luxusprinz oder Blogger/In oder Designer/In.