anny

0
anny

Unser Startup heißt…

anny

Und wurde im Jahr … gegründet.

2020

Aktuell arbeitet unser … köpfiges Team

12

in der schönen Stadt…

Aachen

mit Hochdruck daran, dass …

Ressourcen jeglicher Art online zugänglicher werden.

Unser/e Gründer …

sind Lucian, Simeon, Adriaan, Oliver und Anna-Carina.

haben sich die Branche … ausgesucht, weil …

Buchungsmanagement…, weil es bisher keine ganzheitliche Software Lösung gibt und viele Ressourcen und Kapazitäten ungenutzt bleiben.

Unsere Idee in einem Satz …

Alle zeitgebundenen Ressourcen an einem Ort finden und verwalten.

Wir sind eigenfinanziert, weil …

unsere Software sich am Markt bewiesen hat und wir schon früh Kunden überzeugen konnten.

Unsere größte Herausforderung ist / war …

mit Wachstum des Teams, weiterhin kurze Kommunikationswege und Agilität zu gewährleisten.

Menschen, die auch gerne gründen möchten, sich aber nicht sicher sind ob sie es schaffen, möchte ich Folgendes mit auf den Weg geben …

Nur mit Teamwork kann man es an die Spitze schaffen.

Aus unserer Sicht wird sich die Welt in den nächsten fünf Jahren …

weiterhin zu einer Shared Economy entwickeln. So werden Ressourcen gespart und effizienter genutzt.