ezebee.com, der soziale Marktplatz, war schonmal ein spannendes Thema bei uns Gruenderfreunden. Das neue Jahr, für das Startup aus der Schweiz das zweite Geschäftsjahr, beginnt mit einer großen Crowdfunding-Kampagne auf der internationalen Finanzierungsplattform indiegogo.com.  

ezebee indiegogo

Seit vergangenem Montag läuft die Crowdfunding-Kampagne von ezebee.com auf der größten, globalen Finanzierungsplattform indiegogo.com bereits und ist befristet bis zum 21. März. Nun haben Supporter, Freunde und Internetuser die Möglichkeit, mit Investitionen ab 5 Euro, oder aber durch das einfache Teilen der Kampagne, ezebee.com zu unterstützen.

Von Frank de Vries und Ossian Vogel gestartet, ging ezebee.com im Februar 2013 mit dem Ziel online, Kleinunternehmern und Freiberuflern weltweit eine kostenlose Vertriebsbasis zu bieten. Um den Unternehmen den Weg ins Online-Business zu erleichtern, hilft ezebee.com vom Online-Shop über Social Media Marketing-Tools und Marktplatz. Durch die eigene alternative Tauschwährung, die global verwendet werden kann, aber nicht muss, werden internationale Tauschgeschäfte und der Zahlungsverkehr erleichtert. Die „Starthilfe“ ins Online-Business wird vor allem von kleinen Unternehmen und Freiberuflern in Anspruch genommen, denen entweder das nötige Kleingeld, oder aber das Know-How für eine eigene E-Commerce-Lösung fehlt. Das Angebot von ezebee.com wurde in den Krisenländern wie Spanien sehr gut angenommen.

%CODE4%

Damit ezebee.com seinen Service weiterhin kostenlos anbieten kann, wurde nun die Crowdfunding-Kampagne gestartet. Mit den Spendeneinnahmen will man zudem seinen Service ausbauen, damit weltweit Millionen Menschen die Chance erhalten, ihr eigenes kleines Business starten und führen zu können: „Bis März 2014 wollen wir auch mobil voll funktionsfähig sein. Außerdem konzentrieren wir uns auf das Thema „Lokale Suche“, der Sprachausbau wird weiter vorangehen.“, berichtet Ossian Vogel, CEO und Verantwortlicher Technische Entwicklung. „Und wir entwickeln für unsere Nutzer eine Reihe von spannenden Mehrwert-Diensten, wie zum Beispiel ein einfaches, aber umfangreiches Angebots-Rechnungs-Modul sowie eine gezielte Suche nach Lieferanten und Partnern.“, so Ossian Vogel weiter.

[embedplusvideo height=“338″ width=“600″ editlink=“http://bit.ly/KTzwwc“ standard=“http://www.youtube.com/v/OruhGDS39y0?fs=1″ vars=“ytid=OruhGDS39y0&width=600&height=338&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep2321″ /]
%CODE5%

ezebee.com musste in der Vergangenheit viel Geld in die Hand nehmen, hat sich die junge AG mit heute 20 Mitarbeitern, doch bisher selbst finanziert. Das soll nun durch die Crowdfunding-Kampagne dankend unterstützt werden. Frank de Vries, CEO, sagt über die Finanzierungskampagne und Indiegogo: „Wir haben mit unsere Idee, unserem Projekt bereits vielen Menschen weltweit Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Nun brauchen wir ihre Unterstützung und ich bin mir sicher, mit unserer Indiegogo-Kampagne viel Zuspruch und einen weltweit greifenden Synergieeffekt zu generieren. Schließlich sind wir bei ezebee.com schon Tausende, die mit kleinen Spenden uns unserer Bekanntmachung Großes bewirken können.

ezebee.com zu unterstützen ist ganz einfach: Auf der größten, globalen Crowdfunding-Plattform indiegogo.com findet man das Unternehmen unter „Technologie“. Dort kann man sich nun für einen Unterstützungsbetrag entscheiden, als auch das Projekt teilen und in seiner Bekanntmachung stärken. Je nachdem, welche Finanzierungshöhe gewählt wird, winken den Teilnehmern tolle Gewinne. Wie einem Renault Twizzy, Hubschrauberrundflügen, Mallorca-Reisen und vielen weiteren einzigartigen Produkten aus dem ezebee-Sortiment.

gewinne ezebee indiegogo

Besucht JETZT indiegogo.com und unterstützt das innovative und sympathische Startup aus der Schweiz. Und was uns Gruenderfreunde betrifft, werden wir ezebee.com bald einen Besuch abstatten um euch mit noch mehr Infos versorgen zu können!