Clans.de ist den erfahrenen Lesern von Gruenderfreunde.de bereits ein Begriff, denn mehrfach war das Startup aus Hamburg Thema bei uns. Durchaus beliebt also, was sich auch durch folgende Zahl bestätigt: So vernetzen sich bereits über 21.000 Clans und Gilden über die Gamer-Community. Auf den 22.222’sten wartet eine besondere Überraschung.

%CODE5%

Clans.de ist die Adresse für diejenigen, die sich bei ihrem Lieblingshobby mit ihren Clans und Gilden vernetzen und organisieren. Aktuell gibt es auf Clans.de nämlich 21.084, bei einer monatlichen Wachstumsrate von ca. zehn Prozent. Die derzeit am schnellsten wachsende deutsche Gamer-Community bietet einen kostenlosen Website-Baukasten an, der speziell auf die Bedürfnisse und Wünsche von Spielern zugeschnitten ist. So können Clans, Teams und Gilden bei ihrem Lieblingshobby Computerspiele leichter in Kontakt bleiben, sich gegenseitig informieren sowie die gemeinsam erzielten Erfolge dokumentieren. Lest dazu auch alle bisherigen von uns veröffentlichen Artikel zu Clans.de.

Clans.de_Devices

Wenn man sich also vor Augen führt, dass aktuell mehr als 21.000 Clans bei der Gamer-Community registriert sind und diese Zahl um ca. zehn Prozent pro Monat steigt, lässt der 22.222’ste nicht mehr lange auf sich warten. Diese Spielgemeinschaft kann sich dann für sich und seine Teammitglieder über ein cooles Überraschungspaket von Clans.de und razer freuen.

%CODE1%