Ressourcen schonen, die Umwelt schützen und dabei noch Geld sparen. Grünspar.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Produkte in seinem Shop zusammenzuführen und somit jedem die Chance zu geben, seinen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

%CODE5%

Grünspar.de ist ein Start-Up aus Münster und bietet einen Online-Shop zum verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und ein damit verbundenes erhebliches finanzielles Einsparpotenzial für jeden von uns. Des Weiteren bietet Grünspar.de nützliche Tipps rund um das Thema Energie sparen.

Nicht nur in den Nachrichten sind die Themen Energieffizienz, Ressourcenschonung und Klimawandel täglich Thema, sie sind auch Teil unseres heutigen Lebens. Grund genug für Grünspar.de, nach smarten und dauerhaften Alternativen zu wenig effizienten Produkten zu suchen. In ihrem Shop führen Sie genau diese Alternativen zusammen.

%CODE5%

Alle Produkte werden vor Aufnahme in den Shop ausgiebigen Tests unterzogen und weisen deshalb höchste Qualität auf. Doch keine Angst, es geht hier nicht um den Verzicht auf Komfort, sondern um einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, der jedem von uns auch noch ein großes finanzielles Einsparpotenzial bietet.

[embedplusvideo height=“300″ width=“600″ editlink=“http://bit.ly/16Coqj9″standard=“http://www.youtube.com/v/8i-WCoclIkQ?fs=1″ vars=“ytid=8i-WCoclIkQ&width=940&height=556&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep5323″ /]
In seinem Youtube-Kanal stellt Grünspar.de nützliche Produkte zur Ressourcenschonung vor, schaut doch mal vorbei.

 

 

 

Newsletter abonnieren