epilot Branded Vehicle

Vielen Dank für eure Teilnahme in der letzten Woche. Einige von euch haben das Lösungswort “Startup” aus den Artikeln erkannt und fleißig bei uns im Social Media kommentiert. Die 3 Gewinner der ersten Runde wurden von uns kontaktiert und können sich bald über ihre kleinen Pakete freuen.

Ab heute verstecken wir wieder 6 Buchstaben in den aktuellsten Artikeln bis zum 06.12.2020. Wie immer sind diese markiert und sobald ihr das Lösungswort wisst, könnt ihr auf Facebook, LinkedIn oder Instagram das Lösungswort kommentieren.

Wir freuen uns natürlich über jedes Abo, jeden Like und über jeden, der teilnimmt.

Kurz nochmal zu den Spielregeln

Ab heute den 01.12.2020 findet ihr bis zum 06.12.2020 insgesamt 6 Buchstaben in den aktuellsten Artikeln. Beginnend mit dem Startbuchstaben in diesem Artikel bildet sich wieder ein Wort, welches man auf jeden Fall in der Startup-Szene schon einmal gehört haben sollte.

Habt ihr alle Buchstaben oder wisst bereits das Wort, dann könnt ihr unter einem beliebigen Social Media Post der Gründerfreunde das Lösungswort als Kommentar hinterlassen. Liken und teilen dabei nicht vergessen, ansonsten kommt ihr nicht mit in den Lostopf. Mehrfachteilnahme über verschiedene Netzwerke ist möglich.

Was gibt es diese Woche bei den Gründerfreunden?

Runde 2 der Gründerfreunde-Weihnachtsverlosung beginnt!

Diese Woche suchen wir wieder 3 Gewinner aus, die zufällig für eines dieser Produkte ausgesucht werden:

Das Kids-Kochbuch Set mit 12 Korkengläsern von Ankerkraut

Ankerkraut hat uns eines dieser Sets zum Verlosen gestellt und ihr habt die Chance, dieses zu erhalten. Neben dem Kids Kochbuch, welches sich übrigens nicht nur für Kinder eignet, sondern simple, leckere und satt machende Rezepte enthält, gibt es die passenden Gewürze gleich mit dazu. Ankerkraut verzichtet bei den Gewürzen übrigens auf Rieselhilfen, Geschmacksverstärker und zusätzlichen Aromen. In den Gläsern ist nur das, was draufsteht und “natürlich” gut schmeckt.

Probierpaket mit 6 Flaschen Matrosé

Ihr mögt Mate-Tee oder die Mate-Schorlen? Ebenfalls mögt ihr Roséwein? Dann ist Matrosé genau das richtige Getränk für euch. Matrosé ist ein Mischgetränk aus Mate-Pfefferminztee, Roséwein und Zitronensaft. Das Ganze dann noch mit etwas Kohlensäure und fertig ist ein leckeres alkoholisches Feierabendgetränk zum Entspannen. Das Hamburger Startup Frinks vetreibt Matrosé mittlerweile in der Hamburger Region und das Mixgetränk ist mittlerweile fester Bestandteil unserer Redaktion. Am besten genießt ihr die Flasche eisgekühlt.

Da Matrosé Alkohol enthält, kann dieses Paket nur an Teilnehmer über 18 Jahren herausgegeben werden. Wir behalten uns eine Prüfung vor.

Eine Auswahl von Cannaable, dem Onlinemarktplatz für Hanf- und CBD-haltige Produkte

Cannaable hat uns ein paar Produkte von ihrem Sortiment bereitgestellt, die wir an euch verschicken können. Darunter sind zum Beispiel “Hanf Crunchies” von der Marke “The Hempions”. Die Hanfsamen bieten nicht nur gesunde Nährwerte, sondern schmecken auch hervorragend, z. B. in eurem Müsli oder einfach als Snack. Neben diesen warten in diesem Paket noch andere Hanfprodukte auf eure Entdeckung. Alle Produkte sind Bio-Verifiziert und enthalten keine Zusatzstoffe.

Cannaable ist der erste deutsche Cannabis Marktplatz im Netz und mittlerweile bieten dort mehr als 120 Händler, die ausschließlich Hanf- und CBD-haltige Produkte anbieten.

Wie geht es weiter?

Wir kontaktieren die Gewinner wieder über den jeweiligen Social-Media-Kanal und gehen mit euren Daten natürlich sensibel um. Von den Gründerfreunden werden eure Daten nicht gespeichert und wir geben diese nur für die Versendung von Produkten an die jeweiligen Sponsoren weiter.

Viel Erfolg bei der Buchstabensuche und eine schöne Weihnachtszeit wünscht das Team der Gründerfreunde!

epilot Branded Vehicle

Newsletter abonnieren