Berlin ist und bleibt die Start-Up-Hochburg. Ein junges, modernes Unternehmen mit Sitz in der Bundeshauptstadt verschafft Geschäftsleuten die Möglichkeit, ihre Unternehmen zeitgenössisch zu repräsentieren: mit der individuellen Sonnenbrille. Mehr zu Logo-Brillen lest ihr im folgenden Artikel.

Das Start-Up steckt noch in der Kinderschuhen, denn es wurde erst in diesem Jahr gegründet. Jens Wasel und Max Kronberg, bereits langjährig erfolgreiche Unternehmer, zeichnen sich für das Projekt verantwortlich. Durchaus posivite Vorzeichen, wenn man bedenkt, dass die Gründer über eine fundierte Branchenerfahrung verfügen, so konnten sie sich bereits mit anderen Internet-Projekten sehr erfolgreich am Markt etablieren.
%CODE5%

Logo-Brillen ist ein neuer Online-Shop und hat sich auf die Gestaltung von Sonnenbrillen zu Promotionzwecken spezialisiert. Man hat die Möglichkeit, sich seine Wunschbrille ganz exklusiv mit spezifischem Firmenlogo zu gestalten. Dabei bietet das Start-Up aus Berlin vielerlei Variationen, damit die Sonnenbrille den eigenen Wünschen entspricht.

Logo-Brillen.de

Die Rahmen-und Linenfarbe ist dabei frei wählbar, außerdem kann das eigene Firmenlogo bequem hochgeladen und individuell auf dem Brillbügel platziert werden. Logo-Brillen erstellt dann innerhalb von 24 Stunden ein Musterbild und versendet dieses per E-Mail. Wenn dieses gefällt, wird es kurz bestätigt und die zu produzierende Menge in Auftrag gegeben. Zu einem durchaus fairen Preis bietet Logo-Brillen eine sehr gute Qualität, sowie eine individuelle und persönliche Beratung. Falls es doch vorkommen sollte, dass das Musterbild nicht den Wünschen entspricht, erfolgt eine persönliche Beratung, um das Musterbild den persönlichen Wünschen noch mehr anzupassen.
%CODE5%


Logo-Brillen
richtig sich ausschließlich an Unternehmen, die einen modernen und außergewöhnlichen Weg einschlagen möchten, ihre Firma zu promoten. Ob als stylisches, modernes Kundengeschenk auf Events oder auch als Präsent für die Mitarbeiter ist die individuelle Sonnenbrille eine moderne Alternative zu den sonst üblichen Give-Aways wie Kugelschreiber oder Notizblöcke.

Kundenservice wird bei Logo-Brillen groß geschrieben, denn neben einer persönlichen Beratung bietet das Start-Up aus Berlin einen weltweit kostenlosen Versand. Kundenfragen werden inviduell und zeitnah bearbeitet. Weitere Informationen zu Logo-Brillen erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage. Dort kann sofort mit der Gestaltung der Wunschbrille begonnen werden.

%CODE5%