Header vom Founder Summit 2019

Die Entrepreneur University ist eine der führenden Großveranstaltungsagenturen. Mit ihrem Eventformat „The Founder Summit“ haben sie ein innovatives, erfolgreiches und inspirierendes Eventformat rund um die Themen Unternehmertum, Startup und Persönlichkeitsentwicklung kreiert. Das Event gehört nachweislich zu den größten Speaker-Plattformen Europas und findet 2019 zum vierten Mal in Folge statt. Dieses neuartige Format wird im Rhein-Main Gebiet veranstaltet und begeistert deutschlandweit mehrere tausend Menschen. Die Entrepreneur University hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft bekannte Namen wie z.B. Mike Tyson, Saygin Yalcin, Sadhguru, Laura Seiler uvm. als Keynote-Speaker zu gewinnen und für das „The Founder Summit“ zu begeistern. Mit diesem Event-Konzept werden nutzwertige, relevante Inhalte und Mehrwerte für ein vielseitig interessiertes Publikum geliefert. Hierfür sorgen die innovativen Themenstages, welche dieses Mal um eine Q&A Session erweitert werden. Somit werden die Teilnehmer einen einzigartigen und abwechslungsreichen Wissenstransfer erleben.

Zudem wird die Pitcharena, bereits zum zweiten Mal, angehenden Gründern die Gelegenheit bieten vor potenziellen Investoren zu pitchen. Viele Partner und Teilnehmer schätzen besonders den Netzwerk-Charakter, den das „Founder Summit“ bietet. Junge Unternehmer und kreative Köpfe aus den verschiedensten Branchen sind anwesend und nutzen den Anlass, um sich miteinander zu vernetzen.

Erstmals wird die Expo-Area ca. 200 Aussteller verzeichnen und zusätzlich mit einer eigenen Stage und einem hochkarätigen Programm ausgestattet sein.

Auch dieses Mal wird die Community wieder zum voten aufgefordert, denn der “Next Level Award” der Entrepreneur University wird 2019 zum zweiten Mal verliehen. Die Nominierten findet man auf der offiziellen Website.

Die Eventlocation für den 27.04. & 28.04.2019
RMCC – RheinMain CongressCenter
Friedrich-Ebert-Allee 1 65185 Wiesbaden

Bild von den Zuschauern

Fakten zum Unternehmen

Die Entrepreneur University bringt mit seinem einzigartigen Eventformat, „Founder Summit“, im April 2019, 5.000 Jungunternehmer, Investoren, TopSpeaker, Startup´s und interessierte, lernwillige Menschen zusammen. Die unbeschreibliche Atmosphäre, welche alle bisherigen Events begleitete wird diesmal im neu erbauten RMCC – RheinMain CongressCenter in Wiesbaden kreiert und präsentiert. Das Event findet vom 27.04. – 28.04.2019 statt.

Fakten zur Entrepreneur University „The Founder Summit“:

  • Das „Founder Summit“ findet, seit 2016, jährlich im Rhein-Main Gebiet statt
  • Zählt zu den größten Speaking Plattformen Europas
  • Innerhalb von 3 Jahren ein Wachstum von 400 auf 5000 Teilnehmern
  • Pitch-Arena: Matchmaking von potenziellen Investoren uns innovativen Gründern
  • Expo Area mit exklusivem Bühnenprogramm
  • Themenstages und Q&A Sessions sorgen für eine abwechslungsreiche Vermittlung der wertvollen Inhalte
Preisgeld Founder Summit 2018

Vision

Eine Plattform zu entwickeln, die für jeden zugänglich ist, damit jeder die Chance bekommt von den besten Speakern, Trainern und Unternehmern der Welt zu lernen und seine persönlichen Ziele ungehindert verfolgen kann.

Offizieller Hashtag für den „Founder Summit 2019“

#biggerandbetter

Website

Newsletter abonnieren