So schnell flog das Jahr 2019 an uns vorüber. Für uns hat es viele Hindernisse und Erfolge mit sich gebracht, aber vor allem die tollen Aktivitäten und Erlebnisse zusammen mit der Community auf der Gründerterrasse haben uns besonders inspiriert. Unser sonniges Office in Berlin Mitte hat einfach nahezu danach geschrien, aktuelle Gründer einzuladen um kostenloses Wissen zu teilen. Vor allem durch das zahlreiche positive Feedback und die aufkommenden Anfragen haben wir beschlossen, 2020 auch als Startup PR Agentur in Berlin aufzutreten, um Startups optimal zu unterstützen. Die neue Business Unit wird sich vor allem am Podcast Marketing und ortsunabhängigem Arbeiten wie auch Informieren orientieren. Wir sind schon richtig gespannt, wie sich der neue Sektor auf unsere internen Dynamiken auswirken wird.

2019 hat richtig Spaß gemacht. Die vielen Messen, neuen Bekanntschaften und besonders unglaublichen Startups haben dieses Jahr sehr bereichert.

Der diesjährige Sommer war außerdem ein Durchbruch für die Elektromobilität, die wir auch im kommenden Jahr im Auge behalten werden. Besonders in der Nachhaltigkeit als auch im Gesundheitssektor sehen wir besonderes Potenzial für aktuelle Startups wie ePilot und My Perfect Week. Mal sehen, was die kommenden Monate zeigen!

Wir freuen uns auf den Anbruch des nächsten Jahrzehnts und wünschen euch einen guten Rutsch!

0/5 (0 Reviews)